Direkt zum Inhalt
Schließen (Esc)

NEWSLETTER

Lust auf Produktinfos und Neuigkeiten von Yak Thai?

Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an.

Ein kulinarischer Tag im Europacenter Berlin mit Yak Thai - Yak Thai

Ein kulinarischer Tag im Europacenter Berlin mit Yak Thai

Am Samstag, den 15. Juli, wurde das Europacenter Berlin in eine exotische Welt verwandelt. Der Grund dafür war das kulinarische Event, das vom thailändischen  Department of International Trade Promotion (DTIP) organisiert wurde. Yak Thai wurde eingeladen, seine Produkte vorzustellen und wir waren begeistert, Teil dieser Veranstaltung zu sein. Die Besucher hatten die Möglichkeit, die Vielfalt des thailändischen Reises zu erleben und zahlreiche thailändische Köstlichkeiten zu probieren. In diesem Blogpost möchten wir Ihnen von unserem Tag im Europacenter Berlin erzählen.

Yak Thai Europacenter

Das Atrium des Europacenters war in ein luftiges Zelt mit einem wunderschönen thailändischen Straßendeko-Theme verwandelt. Eine Bühne war aufgebaut und während des gesamten Nachmittags gab es thailändische Musik- und Tanzdarbietungen. Besucher konnten verschiedene Kostproben von thailändischen Spezialitäten wie Pad Thai, gebratenem Reis und natürlich verschiedenen Namprik Chilipasten sowie Currypasten von Yak Thai probieren.

Als Yak Thai waren wir stolz darauf zu sehen, wie viele Menschen unsere Produkte ausprobierten und von unserem Stand begeistert waren. Die Gäste waren überrascht, wie einfach es ist, unsere Produkte zu Hause zu verwenden, und viele von ihnen erklärten uns, wie sie diese in ihre eigenen Gerichte integrieren wollten.

Yak Thai Produkte

Das Event war nicht nur eine großartige Gelegenheit, unsere Produkte zu präsentieren, sondern auch eine Möglichkeit wirkliche Thai Produkte vorzustellen. 

Abgesehen von den zahlreichen Kostproben und köstlichen Gerichten gab es auch ein sehr schönes Rahmenprogramm mit thailändischem Tanz und Wettbewerben mit tollen Preisen.

Als der Veranstaltungstag zu Ende ging, waren wir beeindruckt von der Gastfreundschaft der DTIP-Organisatoren und den wunderbaren Erinnerungen, die wir aus dieser Veranstaltung mitnehmen konnten.

Insgesamt war unser Tag im Europacenter ein kulinarisches Erlebnis, das wir nicht so schnell vergessen werden. Wir sind dankbar, dass wir von DTIP eingeladen wurden, unsere Produkte zu präsentieren und an diesem wunderbaren Event teilnehmen zu können. Wir sind stolz darauf, unsere thailändische Kultur und unsere köstlichen Yak Thai-Produkte mit so vielen Menschen in Berlin teilen zu können. Wir hoffen, bald wieder an ähnlichen Veranstaltungen teilnehmen zu können und noch mehr Menschen von unseren Produkten begeistern zu können.

Älterer Post
Neuerer Post
Back to top

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

Einkauf beginnen