Yak Thai auf der Plaza Culinaria: Ein voller Erfolg

Yak Thai auf der Plaza Culinaria: Ein voller Erfolg

Die Plaza Culinaria ist eine der größten Genussmessen in Deutschland. In diesem Jahr fand sie vom 10. bis 12. November in Freiburg statt. Wir von Yak Thai, waren zum ersten Mal als Aussteller dabei und waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Klarer Erfolg

Die Plaza Culinaria ist ein Publikumsmagnet. In diesem Jahr kamen rund 32.000 Besucher aus dem gesamten Dreiländereck. Wir waren von der Resonanz auf unsere Produkte total begeistert. Qualität scheint doch Trumpf zu sein :-)

Coole Atmosphäre

Das "Marktstand" Konzept des Veranstalters war ein voller Erfolg. Die abgedunkelte Messehalle, in Verbindung mit den vielen kleinen Standbeleuchtungen, hatte bereits etwas vom Weihnachtsmarkt.

Top-Organisation

Die Organisation der Plaza Culinaria war einfach super. Alles lief reibungslos und effizient ab. Die Mitarbeiter des Veranstalters waren freundlich, hilfsbereit und nie schlecht gelaunt.

 

Fazit

Wir können die Plaza Culinaria uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Messe bietet eine super Plattform für Unternehmen aus der Gastronomie und Lebensmittelbranche, um sich zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen.

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an um keine Angebote sowie Produktneuigkeiten zu verpassen.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen