Yak Thai begeistert auf der Food & Life Messe in München!

Yak Thai begeistert auf der Food & Life Messe in München!

Heute freuen uns, euch von unserem Abenteuer auf der Food & Life Messe in München berichten zu dürfen! Vom 29.11 bis 3.12 hatten wir die Ehre, Teil der Food Start-up Area zu sein, um unsere Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren.

Yak Thai: Authentischer Genuss aus Thailand

Unser kleiner aber feiner Stand im Bereich der Food Start-ups (obwohl wir uns als Handwerksbetrieb sehen) zu finden. Präsentiert haben wir unsere Currypaste, Chilipasten sowie Khanom Thai - die Süßigkeiten.

Chonticha hat die Besucher auf eine geschmackliche Reise durch die Straßen Thailands mitgenommen, indem sie leckere Currys zubereitete. Auch die Chilipasten konnten von den Besuchern probiert werden (da braucht es aber noch etwas Zeit) "...oooo da ist ja Chili drin, dann kann ich das nicht essen" hörten wir doch regelmäßig.

Begeisterung und Anerkennung: Unser Herz für die Kunden

Trotzdem sind wir überwältigt von der positiven Resonanz, die wir während der Messe erhalten haben. Die Besucher lobten nicht nur den genialen Geschmack unserer Produkte, sondern auch die Leidenschaft und Hingabe, die wir in jedes einzelne Produkt stecken. Es war für uns eine fantastische Gelegenheit, direktes Feedback zu erhalten und unsere Liebe zur thailändischen Küche mit anderen zu teilen.

Food Changer 2023 Award

Ganz besonders freuen wir uns, über die Anerkennung unserer Produktqualität, durch die Verleihung der Food Changer 2023 Awards. Hier durften wir gleich 2 Preise der Veranstaltung, sowie einen Sonderpreis entgegennehmen.

Vielen Dank an die Jury der #foodchangerawards2023

Mehr zum Award findet ihr hier: https://www.food-life.de/messe/highlights/food-start-up-area/

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns auf der Messe besucht haben, und an das gesamte Team der Food & Life Messe für diese großartige Gelegenheit. Wir freuen uns darauf, euch bald wieder bei Yak Thai oder auf einer anderen kulinarischen Reise begrüßen zu dürfen.

Bleibt gespannt auf neue, aufregende Entwicklungen – die Reise von Yak Thai geht weiter!

 

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an um keine Angebote sowie Produktneuigkeiten zu verpassen.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen