Direkt zum Inhalt
Schließen (Esc)

NEWSLETTER

Lust auf Produktinfos und Neuigkeiten von Yak Thai?

Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an.

Regional trifft Thailand

PARTNERSCHAFTEN AUF AUGENHÖHE

 

Wertschätzung beginnt bereits auf der Wiese.

Bei uns fängt Wertschätzung schon auf der Wiese an! Die Tiere werden artgerecht gehalten und bekommen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Wir beziehen unser Fleisch von lokalen Lieferanten, die sich mit viel Engagement und Hingabe um ihre Tiere kümmern. Wir verarbeiten nachhaltiges und zurückverfolgbares Fleisch, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch Gewissen und Umwelt schont.

 

„Leben und leben lassen“ 

Unsere Regel ist einfach: "Behandle andere so, wie du behandelt werden möchtest". Deshalb pflegen wir gute Beziehungen zu unseren lokalen Partnern. Qualitäts- und Herkunftsstandards sind bei uns hoch, deshalb arbeiten wir eng mit unseren Lieferanten zusammen, um diese zu erfüllen. Gemeinsam setzen wir uns für erstklassigen Genuss und einen respektvollen Umgang mit Mensch und Tier ein.

 

„Frisches Gemüse“ 

Wir sind sehr wählerisch, wenn es um unser Gemüse geht. Qualität und Herkunft sind uns sehr wichtig und wir versuchen, so oft wie möglich regionale Lieferanten zu wählen. Allerdings importieren wir Zutaten wie getrocknete Chilis direkt aus Thailand, da diese in Europa nicht oder nur in minderer Qualität erhältlich sind.

 

„Keine Lagerhaltung“ 

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, legen wir bei uns viel Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz. Wir produzieren viele unserer Produkte selbst oder lassen sie in Handarbeit herstellen, um sicherzustellen, dass sie frisch und lecker sind. Allerdings haben wir auch Produktionslimits, die es uns manchmal schwer machen, alle eure Lieblingsprodukte auf Lager zu haben. Aber keine Sorge, wenn etwas mal ausverkauft sein sollte, könnt ihr uns einfach kontaktieren oder es in ein paar Tagen noch einmal versuchen. Wir tun unser Bestes, um immer frische und hochwertige Produkte anzubieten!

 

 

Back to top

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

Einkauf beginnen