Yak Thai Umzug - Streetfood Bar

Yak Thai Umzug - Streetfood Bar

Hallo, liebe Freunde von Yak Thai! Wir haben eine tolle Neuigkeit für euch: Wir sind umgezogen! Nach zwei wunderbaren Jahren in Wolnzach haben wir nun ein schönes neues Domizil in Obergolzaberg bei Mainburg bezogen.

Der Grund für den Umzug war, dass wir unsere Produktion mit unserem Laden, unserem Versand und unserem Büro unter einem Dach vereinen wollten.

Yak Thai Streetfood Bar

Und das ist nicht alles: Zusätzlich haben wir eine Thai Streetfood Bar, unser Herzensprojekt, eröffnet. Jetzt könnt ihr die leckeren Geschmäcker Thailands direkt vor Ort probieren. Jede Woche bieten wir euch verschiedene Gerichte an, die mit unseren eigenen Produkten gekocht werden.

Yak Thai Streetfood Bar

Wie klingt etwa saftiger Yam Gun Chiang, ein scharfer Salat mit unserer thailändischen Wurstspezialität? Oder ein samtiges Massaman Curry mit unserer selbst gemachten Currypaste? Oder eine klassische Thai Nudelsuppe? Was auch immer ihr mögt, bei uns findet ihr es. Die Speisen wechseln wir wöchentlich, das aktuelle Angebot findet ihr auf Facebook oder Instagram.

Khao Soi Thai Curry mit Nudeln
Schaut einfach mal bei uns rein und lasst euch von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an um keine Angebote sowie Produktneuigkeiten zu verpassen.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen